Registriere Dich kostenlos, um intern auf der website zu stöbern


IP - AGB       Datenschutz       Kontakt

Aus werberechtlichen Gründen verwenden wir keine Produktnamen, dafür beraten wir persönlich! Bewusstseinskosmetik:    erfrischend   -   aufbauend   -   regenerierend

Anwender haben auch tolle Erfahrungen mit der Bodylotion bei Sonnenbrand berichtet.


Falls Sie bei sich andere Resultate oder zunächst keine Resultate erspühren oder sehen, dann setzt höchst wahrscheinlich die Wirkung zunächst innerlich ein. Oder kennen Sie Jemanden, der sein Blut so sehr spürt, dass er weiss, ob seine Blutkörperchen frei fliessen?


Schauen Sie sich die erstaunlichen Aufnahmen der Dunkelfeldmikroskopie an:

Die Fotorechte liegen bei Petra Dobler, Heilpraktikerin (T. 09973-804774)

Sandra L. behandelte zunächst ihre Narbe mit Stamm-zellenöl, dann mit der Bodylotion.



Das Ergbnis nach nur 5 Tagen ist enorm!!!


Wirkungen wie diese (Zurückbildung einer 30 Jahre alten Narbe auf der Haut) habe ich noch nie vorher durch die Anwendung irgend eines anderen Produktes erlebt.



Hier ist noch eine Messung, nachdem sich die Testperson eine Tablette Pe.-Heart auf die Brust (Herzchakra) gelegt hat (Messung durchgeführt von Medivital Healthcare e.U.)